Samstag

Richtig lustige Liebessprüche | Liebes SMS Sprüche


 Richtig lustige Liebessprüche für WhatsApp Status | Liebes SMS Sprüche  

Richtig lustige Liebessprüche  SMS   , Sprüche zur Hochzeit  , Liebessprüche , Liebes SMS Sprüche 


Richtig lustige Liebessprüche



  • Der Reiseführer zu einem wahrhaftig glücklichen Leben wird von unseren Wünschen geschrieben.
  • Was wir an Liebe geben, verleiht unserem Leben Gewicht.
  • Eifersucht heißt Angst zu verlieren, was man Liebt
  • Nur die wirklich Selbstbewussten finden den Weg zur Gelassenheit.
  • Aus der Nähe, aus der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?
  • Türen öffnen Häuser und Räume. Die Zuneigung öffnet Menschen und Herzen.
  • Gibst Du mir nen süßen Schmatz, bin ich ewiglich Dein Schatz!
  • Nicht nur Menschen, sondern auch Tage haben ihre Schwächen und Stärken. Nimm jeden einzelnen ohne Vorbehalte an.
  • Jeder neue Tag will uns sagen: Es geht weiter.
  • Die Liebe liebt vor allem Menschen mit Herz.
  • Wie ein Geier nach den Klippen, sehn ich mich nach Deinen Lippen!
  • Viel Geld zu haben ist nur eine von unzähligen Möglichkeiten, sich reich zu fühlen.
  • Wie dem Zebra ohne Streifen, wie dem Angler ohne Fisch, wie dem Auto ohne Reifen, so geht's mir grad ohne Dich.
  • Wir träumten von einander und sind davon erwacht. Wir leben, um uns zu lieben und sinken zurück in die Nacht.

 

Richtig lustige Liebessprüche  SMS   , Sprüche zur Hochzeit  , Liebessprüche , Liebes SMS Sprüche









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen