Donnerstag

Lustige Sprüche | lustige sprüche SMS

 Lustige Sprüche  

Richtig lustige sprüche  SMS   , Lustige Sprüche zum Geburtstag Sprüche zur Hochzeit  , Liebessprüche , Liebes SMS Sprüche

  • Männer sind zwar oft so jung, wie sie sich fühlen, aber niemals so bedeutend!
  • Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es ja, denn es hat ja Zeit
  • Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, doch manchmal ist es umgekehrt!
  • Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich nach ihnen orientieren!
  • Ich kann essen was ich will, ich nehme einfach nicht ab!
  • Wenn im Gehirne alles ruht, ein Zettel macht es wieder gut!
  • Mein Hobby ist kicken. Leider hab ich einen Sprachkehler.
  • Ich hab gerade Zeit, wo gibt's nichts zu tun?
  • Du verschönerst jeden Raum beim Hinausgehen!
  • Der Gewinner sieht für jedes Problem eine Lösung. - Der Verlierer sieht ein Problem in jeder Antwort.
  • Sei reizend zu Deinen Feinden, nichts ärgert sie mehr!
  • Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. z.B. Montag - Freitag
  • Übertriebene Bescheidenheit ist auch Eitelkeit!
  • Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd.
  • Bisher hielt ich mich für unentschlossen. - Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher!
  • Die Fehler, die man an sich selbst am meisten verachtet, sieht man bei anderen besonders deutlich!
  • Du bist wie eine Wolke, wenn du dich verziehst, kanns doch noch ein schöner Tag werden!
  • Selbstvertrauen ist die Quelle des Vertrauens zu anderen!
  • Nur wer die Arbeit kennt, weiß was ich meide!
  • Hoch kultivierte Menschen sind der Barbarei so nahe, wie glänzend poliertes Eisen dem Rost!
  • Durch Fehler wird man klug, darum ist einer nicht genug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen