Samstag

Liebessprüche | Liebes SMS Sprüche

Liebessprüche als SMS oder WhatsApp-Nachricht  | Sprüche zur Hochzeit  | Liebessprüche | Liebes SMS Sprüche 

 Liebessprüche | Liebes SMS Sprüche 

Liebessprüche als SMS oder WhatsApp-Nachricht  , Sprüche zur Hochzeit  , Liebessprüche , Liebes SMS Sprüche 


Weitere tolle Liebessprüche:

  • Liebe ist ein Weichmacher für Schwächen und Stärken.
  • Die eigenen Talente gedeihen am besten in einem schonenden Klima der Herzlichkeit.
  • Zufriedene Menschen brauchen kein Glück mehr. Sie haben es bereits.
  • Der Mond am Himmel scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht! Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir
  • Kein Parfüm riecht so gut wie der Duft eines Menschen, den du liebst!
  • Um sich etwas wirklich Wichtiges aus dem Kopf schlagen zu können, braucht man unbedingt Köpfchen.
  • Jedes erreichte Ziel ist auch eine Belohnung für den gegangenen Weg.
  • Eifersucht heißt Angst zu verlieren, was man Liebt
  • Der Traum ist einer der besten Fitnesstrainer der Fantasie.
  • Wer immer mit der Mode gehen will, hat das Problem, ihr immer nachlaufen zu müssen.
  • Selbst wenn Fernreisen viel Geld kosten, kehrt man bereichert nach Hause zurück.
  • Lachen bedeutet seinen Gesichtszügen freie Fahrt zu geben.
  • Was der Nordstern den Seeleuten, das sind die Ideale und Träume den Menschen.
  • Ich brauche drei Dinge zum Leben: Den Mond für die Nacht. Die Sonne für den Tag und dich für mein ganzes Leben.
  • Verliere nie deinen eigenen Klang!
  • Wir kommen nicht umhin, uns ein Bild von unseren Mitmenschen zu machen. Entscheidend ist nur, ob wir ein schwarzweißes oder ein farbiges anfertigen.

  • Unsere Sinn-Gebung ist eng verbunden mit unserer Wahr-Nehmung.
  • Wer sein Leben so lebt, dass er es lieben kann, lebt viel lieber.
  • Gegensätze bringen Leben ins Leben. Ohne sie gäbe es keine Unterschiede.

  • Das Glück musiziert im Herzschlag der Augenblicke: ein ewiges Lied.
  • Zeitweise macht es durchaus Sinn, gegen den Uhrzeigersinn zu leben.
  • Um die Gegenwart umarmen zu können, müssen wir die Vergangenheit loslassen.
  • Der braune Bär lebt in Sibirien, in Afrika da haust da Gnu, das schwarze Schwein lebt auf Sizilien, in meine´n Herzen haust nur Du!

  • Die Liebe liebt es, Leben in das Leben zu bringen.
  • Die Freude des Augenblicks umarmt die Ewigkeit und Glück umarmt das Herz.
  • Wer hinter den Sinn seines eigenen Lebens gekommen ist, dem kann man nichts mehr vormachen.
  • In jeder Begegnung steckt die Chance zu einer Beziehung.


  • Zuweilen geht etwas in Erfüllung, wovon man nicht einmal zu träumen gewagt hat.
  • Ein Vorhaben, welches immer Zukunft hat, ist das Leben im Augenblick.
  • Man fühlt sich so, wie man sich denkt, dass man sich fühlt.
  • Bist du allein, so lass mich Dich lieben. Denn dann wird die Liebe immer siegen. Bist du verlassen, so komm zu mir. Denn hier steht die Liebe vor der Tür.


  • Der Reiseführer zu einem wahrhaftig glücklichen Leben wird von unseren Wünschen geschrieben.
  • Entfalte deinen Sinn für Wunder.
  • Wer akzeptiert, wie er ist, braucht sich niemals mehr etwas vorwerfen zu lassen.
  • Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!

  •  Liebessprüche | Liebes SMS Sprüche 


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen