Freitag

Lustige Sprueche Whatsapp Status

 Lustige Sprueche Whatsapp Status | SMS Sprüche  

Lustige Sprueche Whatsapp Status  SMS   , Lustige Sprueche Whatsapp Status  , Liebessprüche , Liebes SMS Sprüche 


Heute Morgen, als ich mein Ferrari fuhr, weckte mich der Alarm auf. : D

Eine Restaurantwerbung: Wir servieren Speisen so heiß wie die Frau deines Nachbarn; Und Bier so kalt, wie deine eigene Frau. :)

Meine Familie sagt, ich rede im Schlaf, aber niemand bei der Arbeit hat es jemals erwähnt. Lol

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, wollte es niemand mehr. :)

Ich bin nicht von Facebook süchtig. Ich benutze es nur, wenn ich Zeit habe. . . . . . . . . Mittagszeit, Pausenzeit, Bettzeit, diese Zeit, jene Zeit, zu jeder Zeit, die ganze Zeit. :)

Die heutigen Beziehungen: Man kann einander berühren, aber nicht das Telefon des anderen.


Die Ehe ist nur ein schickes Wort für die Annahme eines überwachsenen männlichen Kindes, das von seinen Eltern nicht mehr behandelt werden kann.

Die, neben “Ich liebe dich”, mächtigsten Worte sind: “Gehalt wurde gutgeschrieben” 😀

Gibt es etwas peinlicher, als wenn man einen Song auf Youtube mitsingt und die Musik zu laden stoppt.

Jahre der Ausbildung,Lösen der schwierigen Probleme, Umgang mit komplexen Themen… Doch dauert es eine Weile,wenn wir vor Glastüren stehend denken, ob wir drücken oder ziehen sollen.

Flirt: Mehr als Freundschaft und weniger als Liebe.

Weglaufen hilft Dir mit deinen Problemen nicht, außer wenn Du fett bist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen