Sonntag

Lustige Sprüche zum Geburtstag

 Lustige Sprüche zum Geburtstag  

Richtig lustige sprüche  SMS   , Lustige Sprüche zum Geburtstag Sprüche zur Hochzeit  , Liebessprüche , Liebes SMS Sprüche




Menschen, die trainieren, leben länger, aber was ist der Sinn, wenn diese zusätzlichen Jahre im Fitnessstudio verbracht sind?

Beziehungsstatus: Auf der Suche nach einer WiFi-Verbindung.

Es mag so aussehen, dass ich tief in Gedanken bin, aber 99% der Zeit, denke ich nur daran, was später zu essen.

Dieses Gefühl, wenn Du deine Symptome auf Google suchst und die Tatsache akzeptierst, dass du sterben wirst.

Wenn ein neu verheirateter Mann glücklich aussieht, wissen wir schon, warum es so ist. Aber wenn ein Zehn-Jahres-verheirateter Mann glücklich aussieht, fragen wir uns, warum es so ist.

Ringen ist offensichtlich gefälscht. Warum sollten zwei Menschen um einen Gürtel kämpfen, wenn keiner von ihnen Hose trägt?

Wir sind WTF Generation …. WhatsApp, Twitter und Facebook: D



Einen besten Freund mit der gleichen psychischen Störung zu haben ist ein Segen. LOL

Es ist schon 70 + Jahre, Tom. Du wirst niemals Jerry essen :)

Lustige Status Sprüche
Es gibt 7 Milliarden Menschen auf dieser Welt, und niemand will mit mir ausgehen. Ich hasse diese Welt … huh

Lieber Gott, ich bitte um eine Chance zu beweisen, dass ein Lottogewinn eine schlechte Person nicht macht.

Ich schlafe in der Regel nicht genug, aber wenn ich es tue, ist es noch nicht genug

Verwandte Suchbegriffe aus der Ferne zu liebessprüche
liebessprüche aus der Bibel
freunde in der Ferne sprüche
sprüche aus der Kindheit
liebes vermiss sprüche
schöne sprüche über Fernbeziehung 
Fernbeziehung sprüche englisch
sprüche ferne freundschaft
Fernbeziehung sprüche tumblr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen