Montag

Sprüche zum Nachdenken

Sprüche zum Nachdenken

  • 3 Wörter die nicht jeder kennt: Danke, bitte und Entschuldigung.

  • Was man einmal verloren hat, wird man nie wieder zurück bekommen

  • Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist,den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Jedes Lächeln hat eine Bedeutung, jede Träne einen Grund.

  • Es gibt Menschen, die sagen so viel ohne es zu meinen, tun so viel ohne es zu fühlen und zerstören dabei so viel, ohne es zu merken.

  • Wenn du nicht mit mir am verhungern warst, erwarte nicht dass ich mir dir esse.

  • Erinnerung hält zusammen, was schon lange getrennt ist.

  • Jeder Schatten ist auch immer ein Wegweiser zum Licht.




Sprüche zum Nachdenken

 Sprüche zum Nachdenken
Sprüche zum Nachdenken 
 Sprüche zum Nachdenken
 Sprüche zum Nachdenken
 Sprüche zum Nachdenken
 Sprüche zum Nachdenken
 Sprüche zum Nachdenken
 Sprüche zum Nachdenken
 Sprüche zum Nachdenken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen