Dienstag

Lustige & Witzige Sprüche - Humor - Gut & Böse

Lustige & Witzige Sprüche - Humor - Gut & Böse

Lustige Sprüche

Mein Bett und ich — wir sind ein DREAMTEAM.
Mein Kissen ruft .. und das habe ich noch nie warten lassen!
Nichts verursacht soviel Unruhe wie Menschen, die sich erholen wollen!
Das sind keine Augenringe, das sind Schatten großer Taten!
Mein Bett und ich lieben uns aber der Wecker kommt damit nicht klar!
Nieder mit der Frühjahrsmüdigkeit! Es lebe der Winterschlaf!
Bitte entschuldigen Sie, dass ich zu spät komme. 
Ich musste erst die Schafe aus meiner Wohnung treiben, die ich beim Einschlafen gezählt hatte.

Hab mir für den Winter eine zweite Schneeschaufel besorgt, Ich paarschippe jetzt.

Die Gute Nachricht ist: Heute ist der letzte Montag dieser Woche.


Ich liebe Schlaf. Es ist wie eine Zeitmaschine zum Frühstück.


Wenn dein Wecker morgens klingelt und du dich fragst: "Brauch ich diesen Job wirklich?!"


Ich muss gleich erstmal ein paar Leute anrufen und fragen, wie mein Abend gestern so war.


Früher konnte ich zwei Tage durchfeiern. Heute könnte ich drei Tage durchschlafen.


Wenn du Frühstück im Bett möchtest, dann schlaf in der Küche.



Der Wecker hat heute morgen sehr lang geklingelt. War wohl was wichtiges.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen