Dienstag

Liebessprüche - Zitat des Tages

Jeden Tag Zitat des Tages in deutscher Sprache, mit Übersetzung ins Arabische
كل يوم مقولة باللغة الالمانية مع ترجمتها اللى اللغة العربية ، يسعدني تلقي 
تعليقاتكم

Sie wollen Ihrem Liebsten oder Ihrer Liebsten ein schönes Gedicht oder einen neckischen Spruch schicken? Dann sind Sie in der Kategorie Liebessprüche genau richtig! Unter der großen Auswahl an den verschiedensten Liebessprüchen werden Sie sicherlich den einen Liebesspruch finden, der zusammenfasst, was sie fühlen, und es in malerischen Worten Ihrem Partner vermittelt. Die Sprüche Liebe können vielfältig sein. Mal geht es um den Umgang mit Verlust, mal um ein Liebesbekenntnis oder Weisheiten aus dem Alltag der Liebe. Stöbern auch Sie unter den Liebessprüchen und machen Sie Ihrem Partner eine Freude mit einem ausgefallenen, aussagekräftigen oder auch nur äußerst romantischem Liebesspruch.

+++++++++

Manchmal liebt man am Anderen genau das, was man bei sich nicht finden kann.
Liebe kommt aus dem Herzen, nicht aus dem Verstand.

+++++++++

Die Perfekte Beziehung: Reden wie beste Freunde. Herumalbern wie kleine Kinder. 

+++++++++Zusammenhalten wie ein Ehepaar. Sich gegenseitig beschützen wie Geschwister.

+++++++++
Warum ich so bin, wie ich bin? Vielleicht weil mich jemand genau so braucht, wie ich bin.

+++++++++
Lieben heißt bei jemandem zu bleiben. Erst recht, wenn es schwierig wird.

+++++++++
Bin nicht der beste Mensch, doch immer da für dich, wenn du mich brauchst.

- Casper, In deinen Armen


+++++++++

Vergiss nie, dass deine Eltern deine Hand gehalten haben, als du deine ersten Schritte gingst. Also halte ihre, wenn sie ihre letzten Schritte gehen.
Denn alle hier sind gleich, aber keiner ist wie du.
- Motrip

+++++++++

Die Frage ist nicht ob du mich jetzt liebst sondern ob du mich später mal vermisst!
Nicht gesucht aber trotzdem gefunden. So fangen meistens die schönsten Geschichten an.
Eines Tages wird jemand in dein Leben treten und dir zeigen, warum es mit anderen nicht geklappt hat.

+++++++++

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Angst.

+++++++++

Die Liebe, die ihr meint, beginnt im Stehen und endet im Bett. Die Liebe, die ich meine, beginnt im Herzen und endet im Grab...

+++++++++

Was man ersetzen kann, hat man nie geliebt.

+++++++++

Der Unterschied zwischen lieben und mögen? Wenn du eine Blume magst, pflückst du sie. 

+++++++++

Wenn du eine Blume liebst, gibst du ihr täglich Wasser.
- Buddha
Der einzige Mensch, den ich in meinem Leben brauche ist der, der auch mich in seinem Leben braucht.


+++++++++

Wenn du einen tollen Menschen gefunden hast hör auf, auf einen Besseren zu warten.

+++++++++

1 Kommentar:

  1. Sie wollen Ihrem Liebsten oder Ihrer Liebsten ein schönes Gedicht oder einen neckischen Spruch schicken? Dann sind Sie in der Kategorie Liebessprüche genau richtig! Unter der großen Auswahl an den verschiedensten Liebessprüchen werden Sie sicherlich den einen Liebesspruch finden, der zusammenfasst, was sie fühlen, und es in malerischen Worten Ihrem Partner vermittelt. Die Sprüche Liebe können vielfältig sein. Mal geht es um den Umgang mit Verlust, mal um ein Liebesbekenntnis oder Weisheiten aus dem Alltag der Liebe. Stöbern auch Sie unter den Liebessprüchen und machen Sie Ihrem Partner eine Freude mit einem ausgefallenen, aussagekräftigen oder auch nur äußerst romantischem Liebesspruch.

    AntwortenLöschen